top of page

Die Direktion Friedrich

Trennlinie

Unsere Geschichte

Sachsenpalast

Nobert Friedrich ist im Zirkus groß geworden und verbrachte dort seine ganze Kindheit. 
Über die Jahre reiste er durch mehrere Länder Europas und trat in großen, bekannten Manegen auf wie z.b. in der des Großzirkus Berolina oder beim großen Nachwuchsfestival in Paris.

Dort gewann Norbert einen Nachwuchspreis. Einge Jahre später lernte er auf der Reise seine jetztige Frau kennen und lieben, die ebenfalls im Zirkus groß geworden ist. 1999 kam Tochter Selina in Glauchau, Sachsen, zur Welt und das Glück war perfekt.

Nach vielen Auftritten in ganz Europa und vielen 1000 gereisten Kilometern wurde das Zirkuspaar sesshaft in Meerane, Sachsen, und baute sich dort ein Unternehmen auf, was dennoch nichts mit Zirkus zutun hat. Doch wessen Schuhe einmal Zirkusboden betreten haben, die kehren bekanntlich immer wieder dorthin zurück. So geht es auch Norbert und seiner Frau: Der Traum eines eigenen Weihnachtszirkus schwebte den beiden schon mehr als 15 Jahre durch den Kopf. 

Ornament
Familie Friedrich

2018 war es nun endlich soweit: Sie erfüllten sich Ihren Traum.
DIE DIREKTION LÄDT SIE EIN: „LEBEN SIE GEMEINSAM MIT UNS UNSEREN TRAUM!"

 Partner & Sponsoren

Ornament
RadioZwickau
Freie presse
Radio Chemnitz
SVZ
KultourZ.
Galeria logo
sfg
Tag24
BORSIG
Glauchau Trans Logo
VK_Friedrich
G&P Logo
Logo_Getraenkewelt_Pfeife
Rößel
Logo_Cadillac-Bar
Viewento
Happy Kids
Keller
bottom of page